FAQ

Wie erhalte ich Hilfe?

Sollten die Informationen in dieser online Dokumentation nicht ausreichend sein, dann wenden Sie sich bitte an die Kollegen von PureSec. Diese erreichen Sie per Mail unter support@puresec.de

Temi hört nicht zu. Was ist zu tun?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum temi nicht zuhört:

  1. Der Erkennungsmodus ist aktiviert, aber temi sieht keine Person.
  2. Die Kameras im oberen Bereich des Tablets sind verdeckt.
  3. Die Infotainment-App läuft nicht im Kiosk.
  4. Die Aktivierung des Erkennungsmodus durch die Infotainment-App war nicht erfolgreich.

Je nach Grund gibt es folgende Lösungen:

  1. Positionieren Sie sich ca. 1 Meter vor temi und richten Sie das Tablet so aus, dass Sie es gut sehen können oder deaktivieren Sie den Erkennungsmodus.
  2. Entfernen Sie mögliche Hindernisse der Kameras. Reinigen Sie evtl. das Tablet.
  3. Öffnen Sie die und prüfen Sie den Status. Ist der Status grün schließen Sie die Einstellungen wieder.
Temi gibt einen “dü-düm”-Ton von sich. Was bedeutet dieser?

Temi hat die Verbindung zum Sprachdienst verloren. Temi kann nun keine Sprache mehr verstehen und reagiert nicht darauf.

Warten Sie 30 Sekunden und versuchen Sie es dann erneut.

Temi zeigt eine Webseite mit einem Video an, doch plötzlich schließt sich die Ansicht und es erscheint das Gesicht. Warum?

Es ist eine Zeitspanne in der App definiert, nach welcher die Anzeige von Bildern und Webseiten automatisch geschlossen und das Gesicht angezeigt wird. Damit möchten wir verhindern, dass zuletzt geöffnete Inhalte dauerhaft angezeigt werden. Sollte es mit der voreingestellten Zeitspanne Schwierigkeiten geben, wenden Sie sich gerne an die Kollegen von PureSec.

Welche Firewall-Freischaltungen sind erforderlich?

Damit Temi mit dem Sprachserver kommunizieren kann ist der Zugriff per HTTPS (tcp/443) auf folgende Domains erforderlich:

  • temi-dialog.puresec.de

Optional sind folgende Domains zusätzlich erforderlich:

  • temi-videos.puresec.de
  • temi-wunderlampe.puresec.de